Leuchtreklame Apotheke

Leuchtreklame Apotheke LED-Einzelbuchstaben und ein Form Leuchtkasten als Logo. Entwurf, Herstellung und Montage.

Tags: 3D Logo / Apotheke Leuchtreklame / Apotheke Lichtwerbung / Buchstaben / LED Logo / Leuchtkasten / Leuchtreklame Apotheke / Lichtwerbung Apotheke
Leuchtreklame Apotheke

Leuchtreklame Apotheke

LED-Einzelbuchstaben und ein Form Leuchtkasten als Logo. Entwurf, Herstellung und Montage.

Ich habe mir eine neue Reklameanlage für meine Apotheke anfertigen und anbauen lassen. Die Reklame wurde in eigener Herstellung gefertigt. Was zur Folge hat ,dass der Preis der Werbeanlage viel günstiger ist , als wenn noch ein Händler dazwischengeschaltet werden muss.Die Anlage wurde nach meinen Vorstellungen entworfen und besprochen . Der Anbau erfolgte sehr ordentlich.Die Reklame sieht sehr wertig aus , leuchtet abends sehr schön mit den LED s und ist zudem kein Energiefresser.Ich kann die Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Eine Bewertung über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nicht abgeben , da die Anlage erst 1 Jahr wird. Ich hoffe ich werde an der Reklame noch viele Jahre Freude haben

Carola Grothe e. Kfr / Punkt-Apotheke, Erkner
Leuchtreklame Hersteller